OOOOOOOOOOOO mann scheiss schrauberei wieder...na gut dann mal sehen ob ich was hinkriege......danke Glück werde ich brauchen

.
aber in RAW DAO;DAO+SUB oder SAO?
um es nochmal zu sagen
1000000 dank weiss ich zu schätzen also wenn du mal jemanden getötet haben willst...