View Single Post
  #4  
Old 09-01-2001, 01:52
Greendeuce Greendeuce is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2000
Posts: 195
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Greendeuce
Hi
als erstes brauchst Du damit CloneCD funktioniert die Firmeware 1.1Y
Schau unter Arbeitsplatz, rechtsklick, Eigenschaften, Gerätemanager,
CDROM ,TEAC W54E ,Eigenschaften, Einstellungen, nach.
Ist es nicht 1.1Y mußt du Sie Dir runterladen:

http://www.teac.co.jp/dspd/download/firmware/cd-w54e/explain.html

lies Dir den Text "Click this to see the contents of README.TXT for detailed instruction for using." auf der seite gut durch.

Hier nun die einstellungen für CloneCD:

lesen:
Subchanneldaten von Datentracks lesen:ja
Subchanneldaten von Audiotracks lesen:ja
Defekte Sektoren schnell überspringen:ja(Fehlerkorrektur:keine)

schreiben:
Subchanneldaten nicht reparieren:ja
Lesegeschwindigkeit:1X
Schreibgeschwindigkeit:max

Hatt bei mir prima geklappt!
Kann aber nicht versprechen das es bei Dir funktioniert!
Wenn nicht kannst Du Dir immer noch den Crack bei GCW runterladen einer von dennen geht das weiß ich (gibt sowieso keinen Deutschen)

So nun zu Ctpo es wird dann so sein das Du die Version 1.1 schon hattest läst sich ganz einfach testen: Lade Dir den 1.1 Patch runter und Versuche ihn zu installieren. Wenn es schon 1.1 ist wird das Programm Dir das mitteilen!

Viel Glück
__________________
Greendeuce }>
Reply With Quote