|
Der Brenner ist TEAC CD-W54E und mein cd-rom lw Samsung SC-148F.Ich hoffe ich kann damit was schaffen der Brenner ist nicht gerade neu*g*
aber schreibt wie ein Kätzchen.Also wenn es gehen sollte würde ich ganz gerne Delta Force3 kopieren den fifa gefällt mir doch nicht soooo gut und kann es sein das mein ctp2 schon 1.1 version war weil ich konnte im i-net damit spielen und oben stand v1.1 bei mplayer room(ich hab kein Update für geholt).
Nochmals 1000 dank.
|