View Single Post
  #1  
Old 07-01-2001, 21:45
NoIdea
Guest
 
Posts: n/a
FIFA 2001 (GERMAN)

Teufel danke schon mal fuer deine hilfe bei ctp2 aber leider für fifa funzt keins von den cracks und mit clonecd kenne ich mich überhaupt net aus.Ich bin noch ein Winoncd User.Könntest du mir villeicht sagen wie ich fifa kopiere oder df3 ich meine welche Einstellungen den ich hab echt NoIdea
was die Begriffe heissen sollen wwie z.B. subchannel oder RAW oder sonnstiges.

Danke schon mal.
Reply With Quote
Sponsored Links