|
Also ich weiß nicht warum aber bei mir geht der Crack!!!!!!Vollinstallation CD raus und losspielen.
Bricht auch nicht ab habe eine ganze weile gefahren.Kann höchstens eine andere Versionsnr. haben.
Ich habe 1.0 und die ist nur mit Safedisk geschützt.Über andere Versionen weiß ich nichts!!!
Hast Du es mal vieleicht bei einem Kumpel versucht ?
Gruß
__________________
Greendeuce }>
|