View Single Post
  #5  
Old 06-01-2001, 16:00
Greendeuce Greendeuce is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2000
Posts: 195
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Greendeuce
Also ich weiß nicht warum aber bei mir geht der Crack!!!!!!Vollinstallation CD raus und losspielen.
Bricht auch nicht ab habe eine ganze weile gefahren.Kann höchstens eine andere Versionsnr. haben.
Ich habe 1.0 und die ist nur mit Safedisk geschützt.Über andere Versionen weiß ich nichts!!!
Hast Du es mal vieleicht bei einem Kumpel versucht ?

Gruß
__________________
Greendeuce }>
Reply With Quote