|
Also erst mal danke
Aber mit der vollinstallation war ja ein guter tip aber das ich nicht das erste mal
das ich einen no cd crack benutze also ...das wußte ich auch schon vorher.
Probier das mal aus das geht so weit bis du auf start drückst dann sacht es cd einlegen.
Danke
BUZN_OL
__________________
:) OL!
|