|
mmh,hört sich fast so an als hättest Du vieleicht die falsche Installationsart gewählt!
Ein NOCD Crack setzt immer eine Vollinstallation voraus, ansonsten kann ich Dir nur anbitten das ich es heute Abend mal selber mit Crack ausprobiere!!!!!!!!
Gruß
__________________
Greendeuce }>
|