Also ich hab mir heut EA Superbike 2001 gekauft,
hab mir den crack (deutsche version) runtergeladen aber geht nicht!?
Also bis zum Main menü geht noch alles aber wenn ich dann starten will also fahren kommnt
nur "Bitte die CD einlegen..."

(und ich bin nicht blau!)
Tja ich hoffe mir kann hier irgendjamand helfen.
Postet ein replay oder schickt mir ein mail.
Bitte!!!