|
Ja Gunman verwendet die neueste SecuRom version.
Zieh dir mal den US crack und check den.
Wenn nichts hilft versuch DAEMON aber damit es in mit Gunman läuft muss du von der cd ein image auf deiner Festplatte machen dann gehts soweit ich das noch in Errinerung hab.
Aber in der neuen DAEMON version die blad released wird ist dieser "SecuRom bug" behoben
|