Thread: F... Gunman!
View Single Post
  #5  
Old 04-01-2001, 05:47
BOT BOT is offline
Die Hard Member
 
Join Date: Oct 2000
Posts: 1,953
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
BOT is on a distinguished road
Ja Gunman verwendet die neueste SecuRom version.
Zieh dir mal den US crack und check den.
Wenn nichts hilft versuch DAEMON aber damit es in mit Gunman läuft muss du von der cd ein image auf deiner Festplatte machen dann gehts soweit ich das noch in Errinerung hab.
Aber in der neuen DAEMON version die blad released wird ist dieser "SecuRom bug" behoben
Reply With Quote