Thread: F... Gunman!
View Single Post
  #2  
Old 03-01-2001, 04:17
Greendeuce Greendeuce is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2000
Posts: 195
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Greendeuce
Hi,

Ich habe Gunman German kopiert ging prima mit Clone CD
Dein Brenner muß 100% CloneCD tauglich sein weil das Backup sonst nicht funktioniert!
Hier die Einstellungen :
Subchannel Daten von Datentracks lesen
Subchannel Daten von Audiotracks lesen
Subchanneldaten nicht reparieren
Lesegeschwindigkeit max
Brenngeschwingigkeit max

Mit den Cracks kann ich Dir nicht weiter helfen .

Gruß Chrissel
Reply With Quote