|
Hi,
Ich habe Gunman German kopiert ging prima mit Clone CD
Dein Brenner muß 100% CloneCD tauglich sein weil das Backup sonst nicht funktioniert!
Hier die Einstellungen :
Subchannel Daten von Datentracks lesen
Subchannel Daten von Audiotracks lesen
Subchanneldaten nicht reparieren
Lesegeschwindigkeit max
Brenngeschwingigkeit max
Mit den Cracks kann ich Dir nicht weiter helfen .
Gruß Chrissel
|