View Single Post
  #1  
Old 13-12-2000, 15:21
gesc gesc is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2000
Posts: 12
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
gesc
Homeworld - Cataclysm

Hi,
hat jeman dieses Game schon gespielt ? Bei mir läuft es nicht es tut sich einfach nicht viel.
Aufs CD Rom wird kurz zugegriffen und das war's !!!! (sowohl Original als auch Kopie !!!)
Wenn jemand eine Idee oder Lösung hätte bitte an mich, danke.
Reply With Quote
Sponsored Links