|
Jepp , das gleiche bei mir auch :-(
Naja , mein Brenner wird nicht von Clone CD anerkannt , so bleibt nur zu warten , bis dann mal ein No CD Patch rauskommt ...
Aber hey , das geht hier immer schnell ..:-)
(Bestes Beispiel : Evil Islands ...Gamecopyworld iss eh die BESTE SEITE hier im Netz !!!:-):-):-))
Viper
|