ok problem gelöst .. habe auf version 1.1a geupdatet und mir einfach die russische witcher.exe von gamecopyworld gezogen und mit meiner ausgetauscht .. und siehe da .. geht alles und is immernoch alles deutsch^^
also von mir aus kann hier geclosed werden ..
|