View Single Post
  #2  
Old 12-11-2007, 05:49
xBlacky33 xBlacky33 is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: Deutschland
Posts: 2
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
xBlacky33 is on a distinguished road
Talking

ok problem gelöst .. habe auf version 1.1a geupdatet und mir einfach die russische witcher.exe von gamecopyworld gezogen und mit meiner ausgetauscht .. und siehe da .. geht alles und is immernoch alles deutsch^^

also von mir aus kann hier geclosed werden ..