|
Du hast aber nur 4 cracks dabei
Hey, geil dass du den RCT2 Crack hast, aber sonst haste nur 3 andere noch auf deiner Seite, die jetzt wohl wieder zu ist, weil ich irgendwie nicht mehr an die cracks rankomme, nur noch die patch rubrik.
egal, was bringt es mir denn, member zu werden?
wennde bissel werbung machst,, überleg ich mirs.
ps: hier kannste voll den müll labern und die amis raffen es sowieso net, hehe
|