Tja, da hast du wohl recht. Inzwischen sollten sie wirklich schon einen Patch rausgebracht haben. Haben se aber nicht. Also schlag ich dir vor jeden 2ten Tag in den Gamefixes index bei Gamecopyworld und den von ************* (
******************.com) zu gucken, ob einer da ist, und bis dahin würde ich einfach Neverwinternights oder so spielen. (Für Neverwinternights gibts nen patch.) Oder du spielst mal nen shooter. Z.B.: Hitman 2 oder Unreal Tournament 2003 würde ich dir vorschlagen. Obwoul ich ja von Unreal Tournament 2003 mehr erwatet hätte. Falls de den no cd Crack von Hitman 2 nicht hast:
http://bellsouthpwp.net/d/a/darkgeni...%20Crack.rar-1
Viel Spass noch !!!