View Single Post
  #1  
Old 09-10-2002, 05:28
Killer_Cop Killer_Cop is offline
Die Hard Member
 
Join Date: May 2002
Location: Germany, Schleswig Holstein, City ???????
Posts: 257
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Killer_Cop
Send a message via ICQ to Killer_Cop
Unhappy Blöde Frage aber

Hallo Leute,

habe eine ganz blöde Frage (die Antwort habe ich bis jetzt immer noch nicht gefunden):

Kann mir mal jemand sagen, wie die neuen CD´s (z.B. Tunnel Trance Force Vol. 21 etc.) kopieren kann? Clone CD packt das irgendwie nicht so richtig!

Nun zu meinem System:

AOpen CDRW 3248; Liteon DVD, Athlon 1800+ und WIndows ME!

Könnte mir jemand helfen??????

Wäre sehr nett!!!

CYA

Last edited by Killer_Cop; 10-10-2002 at 04:48.
Reply With Quote
Sponsored Links