View Single Post
Old 16-08-2002, 07:12
juergen juergen is offline
Registered User

juergen
nabend zusammen ;o)

erstmal zu Magoo1860 (geheimnisvoller Name ):

Mir leuchtet ein, dass Du glaubst:
"wenn ich den data2.pack vom Patch habe, ist automatisch alles in Butter".
Leider ist das nicht so; ich beweise es Dir hier mal:
Einer der offensichtlichen Bugfixes der Patches 1.12 ist, dass der "Schleichen" Knopf nun richtig gespeichert wird. Der ist sonst immer beim Neustart wieder weg.
Ich habe mal den NOCD crack der version 1.10 und den neuen data2.pak (wie Du es auch spielst) verwendet.
Und siehe da, der "schleichen-Knopf" ist nicht belegt !
Das heisst, wenn Du mehrere Dinge der gleichen Art aufnehmen willst, hälst Du normalerweise "Schleichen" gedrückt und klickst links drauf, doch das funktioniert nicht. (erst mit der richtigen 1.12 EXE gehts)
Auch andere Bugfixes, die nicht so offensichtlich sind, waren nicht da.

So, soviel zum Beweis

Das es bei Dir nicht mit meiner Methode läuft ist verwunderlich.
Bei mir geht es so:
Beim 1.mal starten gehts bei mir auch nie. Aber beim 2. oder 3. mal klick auf die Verknüpfung gehts dann immer (es dauert aber 20 Sekunden vom klick, bis zum Start des Spiels !!)

Meine Erfahrungen mit 1.10 waren nur von kurzer Dauer.
Ich hatte aber nicht soviele Abstürze oder das es gar meine Savestände zerhauen hätte, wie bei in_utero (wieder so ein geheimnisvoller Name ).
Habe aber im Jowood-Forum gehört, dass es durchaus auch anderen Spielern passiert ist !! Das ist fatal !! (wie der Spielename schon andeutet )

Ich meinte natürlich die Securom - Emulation bei daemon.

Nun zu in_utero:

Dann wirds aber höchste Zeit, dass Du zu einer Videothek läufts und das Spiel ausleihst. Dann hast Du auch eine Original image. Oder Du nimmste eben wieder die, von der Du immer redest (habe allerdings noch nie davon was gehört...).
Am besten Du kaufst es Dir aber !! Habe ich auch gemacht, und damit Jowood unterstützt (wir wollen doch alle ein Arx Fatalis 2 oder ??)

Ich hoffe für Dich, dass der Crack bald rauskommt.
Falls Du ihn vor mir findest, kannste es ja hier posten.

Besten Dank.
juergen.

PS: leider hilft daemon tools 3.17 auch nicht weiter.
Auch hier muss man es 2 oder 3 mal versuchen, bis es startet (dauert dann etwa 20 Sekunden).

Last edited by juergen; 16-08-2002 at 07:14.
Reply With Quote