Nachdem ich die letzten wochen hier nur gelesen habe, dachte ich mir mal, regestrierst du dich und gibst deine erfahrungen mal bekannt!!!
nachddem ich das mit dem tesafilm gelesen habe, mußt ich das gleich natürlch ausprobieren (obwohl ich es für schwachsinn gehalten habe)!!!
ich habe es zu erst mit 4 streifen ausprobiert(kleine anmerkung, die streifen sind gleichmäßig über der cd verteilt),
KEIN ERFOLG
dann mit 6 Streifen,
ebenfalls KEIN ERFOLG
dann mit 8 Streifen,
es hat geklappt, seitdem konnte ich das spiel starten, mehrmalls hintereinander, rechner runtergefahren, nach ner stunden nochmal angemcht und noch einmal mehrmals gestartet!!!
seitdem hat er mich nicht ein einziges mal aufgefordert die orginall cd einzulegen!!!
der einzige nachtei ist, das ich das gefühl habe das mir mein laufwerk jeden moment um die ohren fliegt!!!!!
so ein geiler kopierschutz, den man malwieder mit den einfachsten mitteln ausergefecht setzen kann!!!
leider ist mir damit auchnicht geholfen, ob ich jetzt beim orginall oder bei der kopie den jokey spielen muß, kommt eigentlich aufs gleiche raus, bin ja mal gespannt ob es wirklich noch einen crack geben wird!!!!