Thread: Port Royal 1.20
View Single Post
Old 20-07-2002, 02:28
Eisenvater Eisenvater is offline
Junior Member

Eisenvater
Moin!

@chaos
Es geht hier um die Version 1.20 die gestern veröffentlicht wurde, nicht um 1.12. Die Versionen 1.0 und 1.5 laufen weiterhin.

Es ist schon nervig immer die CD für ein Spiel zu suchen oder wenn es mehrere sind während des Spiels den DJ zumachen und dauernd die CD's zu wechseln weil auch einige Originale in Brennern Probleme haben. So ein NoCd Patch ist schon was feines. Aber ich kann mir ja noch nichtmal ein verünftiges Backup machen. Die Original CD immer wie ein rohes Ei behandeln damit da bloß keine Kratzer draufkommen weil dann ebanfalls einige Kopierschutzmechanismen den Geist aufgeben und glauben ich habe kein Original.

Es ist ein Kreuz mit dem Kopierschutz. Aber der blöde ist nunmal der zahlende Kunde. Wir werden gezwungen mit dem Original zu zocken und wenn die CD verschlissen ist darf man die CD mit dem Kaufbeleg quer durch Deutschland schicken und mit Glück gibts gratis eine neue CD oder kostet 10 €. Zerkratz ein Backup kostet es 30 Cent und 4 minuten warten bis der Brenner fertig ist und keine Mühen mit Päckchen schicken, warten usw.

Bleibt nur die Hoffnung das jemand mit viel Technischem Verstand die Herausforderung für den neuen Patch annimmt. Solange bleibt nur mit dem Original zocken.

Gruß

Eisenvater
Reply With Quote