FileForums

FileForums (https://fileforums.com/index.php)
-   DVD Backup Forum (https://fileforums.com/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!11 (https://fileforums.com/showthread.php?t=45082)

schnelledine 30-01-2003 11:49

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!11
 
Hallo!
Habe den film james bond als mpeg und habe ihn mit nero gebrannt auch als mpeg hat auch alles geklappt habe ihn dann im dvd player abgespielt hat auch geklappt nur er hängt sich im film ständig auf ca alle 2 minuten und dann bleibt er völlig hängen.

An was kann es liegen und kann ich die endung ändern???

Danke

psx_paul 30-01-2003 14:05

Please re-post your question in English


All times are GMT -7. The time now is 05:17.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions Inc.
FileForums @ https://fileforums.com