![]() |
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!11
Hallo!
Habe den film james bond als mpeg und habe ihn mit nero gebrannt auch als mpeg hat auch alles geklappt habe ihn dann im dvd player abgespielt hat auch geklappt nur er hängt sich im film ständig auf ca alle 2 minuten und dann bleibt er völlig hängen. An was kann es liegen und kann ich die endung ändern??? Danke |
Please re-post your question in English
|
| All times are GMT -7. The time now is 05:17. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions Inc.
FileForums @ https://fileforums.com