FileForums

FileForums (https://fileforums.com/index.php)
-   PC Games (https://fileforums.com/forumdisplay.php?f=6)
-   -   [Suche] Astoss4 Kann jemand Helfen ;-)) (https://fileforums.com/showthread.php?t=41227)

torson 03-12-2002 07:44

[Suche] Astoss4 Kann jemand Helfen ;-))

Hallo Leute,
Skandal,Anstoss 4 ist auf DVD und ich bin mit meinem Latein am Ende.
4,24 GB groß das Teil.Included Ballerburg,wer braucht das schon.
hat jemand eine Idee ???
Die Überlangen Dateien befinden sich im Ordner Data 3,16GB.
Gibt´s schon irgendwo einen Crack,oder Brennanleitung ??
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ;--))

GLH 03-12-2002 11:28

Wenn man bedenkt, dass ASCARON bereit Insolvenz angemeldet hatte...
Die legen immer mehr Wert auf ihren Kopierschutz, als auf die Qualität ihrer Spiele. Anstoss ist doch wirklich Schrott. Ein Fussball-Manager, bei dem nciht mal die Namen der Vereine/Spieler stimmen.... oder ist das bei Anstoss4 jetzt anders.

Anstoss3 fand ich jedenfall zum kotzen !!!

cdkiller 03-12-2002 12:49

du kannst das probieren (benötigst aber nocd crack)

- game komplett installieren (von original dvd)
- die installierten Dateien auf mehrere CDs verteilen
- Registry einträge mit auf cds brennen
- crack mit brennen

huniXX 03-12-2002 13:56

Hab mit auch schonmal gedanken gemacht über Backups von DVD-Spielen, mir ist folgende Idee gekommen:

1. komplettes "Image" von der DVD auf die Festplatte packen (..geht das überhaupt ? Hab noch nicht mal nen DVD-Laufwerk...)

2. Mit nem Datei-"Splitter" die Image-Datei in 700 MB grosse Teile aufteilen und auf CDs-Brennen

Wenn du nun das Spiel installieren möächtest:

1. Image-Teile von den CDs auf die Fesplatte packen und zusammenfügen

2. Mit Deamon-Tools (oder so) Windows vorgaukeln dass es sich beim Image um ein DVD-Laufwerk handelt

3. Spiel von diesem virtuellen DVD-Laufwerk installieren

4. noCD-Crack rein, feddich.

...ich hab KEINE Ahnung, ob das geht und klappt, nur ne Idee.
Wie gesagt, ich hab bisher noch nichtmal ein DVD-Rom.

Grüsse,
Huni.

davh 03-12-2002 15:42

HAbt ihr denn schon ein nocd crack! ?? wäre genial !

Henderwaeldler 03-12-2002 19:28

Quote:

Originally posted by GLH
Wenn man bedenkt, dass ASCARON bereit Insolvenz angemeldet hatte...
Die legen immer mehr Wert auf ihren Kopierschutz, als auf die Qualität ihrer Spiele. Anstoss ist doch wirklich Schrott. Ein Fussball-Manager, bei dem nciht mal die Namen der Vereine/Spieler stimmen.... oder ist das bei Anstoss4 jetzt anders.

Anstoss3 fand ich jedenfall zum kotzen !!!

Anstoss ist meiner Meinung nach die beste Fußballmanagerserie die es auf dem Markt gibt!! Natürlich muss man das Genre mögen, sonst gefallen einem au die Spiele net!!

Und zum brennen....ich hab mir das Spiel erstens gekauft, kann mir aber vorstellen, dass man n image erstellt und das dann mit DaemonTools in ein virtuelles Laufwerk mountet! Wird halt a bissel kompliziert für Euch das riesen image runterzuladen! Ich werd da morgen mal guggen wie ich das einigermaßen in ne vernünftige Größe krieg....mit WinRar usw.! Aber gerade deswegen hab ich mir das Spiel gekauft, da hab ich keine Probleme mit Patches usw. und die sind bei Anstoss (egal welcher Teil) ja immer sehr sehr wichtig!! :D

davh 04-12-2002 05:54

Also mit colnecd funktioniert das nicht! Anstoos 4 ist star force prtected. Man kann hier also kein cloncd und deamon toolz benutzen. Wir müssen wohl auf einen nocd crac warten !

cdkiller 04-12-2002 08:25

star force kann (noch ;) nicht kopiert werden.
es wird aber sicher noch dauern bis der crack rauskommt, weil das spiel bis jetzt nur in deutschland erhältlich ist.

rofneks 07-12-2002 07:03

kann mir jemand sagen wie man registry einträge ausliest?

Othello2002 12-12-2002 05:12

Anstoss 4 NoCD schon lange verfügbar

Denjenigen, die auch zu den Opfern des DVD Kopierschutzes gehören, der bei vielen auch die Original DVD nicht anerkennt, sei gesagt:
Auf www.spielebrennen.de gibt es schon lange den NoDVD Patch.
Die Version, die man per Edonkey bekommen kann, enthält auch schon das 1.01 Update nebst Crack... Aber den EDK-Link poste ich hier nicht, da das illegal wäre.

Hoffentlich besinnt sich Ascaron wieder, und verzichtet in Zukunft auf einen derartig inkomatiblen Kopierschutz und konzentriert sich eher auf das dringend notwendige Bugfixing.

So long
Othello

All times are GMT -7. The time now is 09:12.