![]() |
industriegigant 2
hat jmnd. einen no-cd crack für industriegigant 2 oder kann mir einer sagen wie ich es sonst spielen kann? (clonecd-kopie und deamon scheinen nicht zu funktionieren)
ich wäre sehr verbunden |
Jaja
das Problem habe ich auch und ich habe wirklich das ganze INternet abgesucht, aber vielleicht sollten wir die Frage auch mal auf Englisch stellen, da sie dann vielleicht mehr beantworten können:
HAS SOMEBODY A NO CD CRACK FOR THE GAME INDUSTRY GIGANT 2 ???? |
schaut mal auf www.spielebrennen.de
|
ja...
ja das is ja schön und gut und ich bedanke mich auch recht herzlich für die coole page, aber wenn ich auf den crack klicke, dann kommt seite kann nicht angezeigt werden!
|
Re: ja...
HI
War eben auf www.spielebrennen.de und konnte den crack ohne Probleme saugen. Versuchs einfach noch mal, vielleicht klappts ja. |
ja bei mir gings jetzt auch!
|
Hi
Ich war mal auf der Seite und konnte den Crack auch nicht runterladen. Als ich dann ins Forum geguckt habe, stand dort, dass in nächster Zeit keine Dateien zum Download angeboten werden, daher hätte ich die Frage ob mir einer von euch beiden den Crack mal bitte per E-Mail schicken könnte??? Vielen Dank im Vorhinein. MfG Marc |
Brauch den No CD Patch auch...
Hi Munster Buster oder MC Luke oder einer der den Industrie Gigant 2 Patch besitzt. Kann ihn mir einer von Euch bitte mailen, da ich schon 4 CDs daran verbrannt habe und es immer noch nicht funzt.
Das wäre wirklich super ;-) MfG |
Hallo ihr Leidensgenossen ,
Ich brauche dringend eine sn . Ist bitte jemand so nett und mailt mir diese für german vs ! Ich pinkel mir vor Vorfreude schon fast in die Hose, herzlichen dank der noLeidensgenossen Thanx, alles Ok, bin dabei |
| All times are GMT -7. The time now is 11:17. |