![]() |
What the world really needs is a wiggles crack !!!
Warum ringt sich keiner mal dazu hindurch,
der wird wie man sieht oder besser gesagt liest von vielen dringendst benötigt. So pleeeaaaase create such a wiggles crack... soon !!! (no-cd , cd-patch) los postet alle das wirkt vieleicht ähnlich wie ne unterschriftensammlung !!!! |
So einfach is das mit den Cracks nun auch wieder nich`!
Wenn man Wiggles.exe disamplet bekommt man nur ne 1/4 Seite Progs und in der is KEIN CD-CHECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das können höchstens Vollprofis schaffen und die sind an deutschen Spielen nicht interessiert! |
Hi Leute!!
für die die die Wiggles ISO und keinen SD2 Brenner haben: Ich habe es OHNE SD2 brenner und OHNE No-CD-Crack ans laufen gebracht!!!!!!!!!!!! So gehts: 1. Das image mit Deamon-Tools zu nem Phantom-Laufwerk machen und wiggles so installieren 2. Das CloneCD image auf CD brennen ( hab ich mir dem Mitsumi 4804 ( NICHT SD2 fähig!!! gemacht ) 3. CD einlegen und Wiggles starten, er gibt nicht die Fehlermeldung "CD einlegen aus!!!!!! 4. Spaß haben!! Was anscheinend wichtig is: DAS GAME NICH VON DER MIT SD2 UNFÄHIGEN BRENNER ERSTELLTEN CD INSTALLIEREN SONDERN PER DAEMON-TOLLS Ich habe es versucht von cd zu installieren danach wollte er sie cd haben....... cya |
nur wo bekomme ich die demon tools her
(das link ist im rektum oder auch arsch genannt) |
| All times are GMT -7. The time now is 03:31. |