![]() |
Wiggles !!! so funzt es
hallo leute,
habe gestern ein wenig getestet und das ist dabei herausgekommen : 1. - habe die komplette cd auf die platte kopiert (probleme gab es hier nur bei der setup.exe datei) 2. - habe das setup von der platte aus gestartet (dies funzt ohne probleme) 3. - nun habe ich das spiel gestartet und wie zu erwarten fragt er nach der cd. einfach dein backup ;-) in das laufwerk legen und es sollte funktionieren (mei mir geht es jedenfalls) 4. - ach ja, die zum setup ausführbaren dateien auf der platte werden nicht mehr benötigt und können somit gelöscht werden. TSchau |
| All times are GMT -7. The time now is 14:40. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions Inc.
FileForums @ https://fileforums.com