![]() |
Beim wem funktioniert UnSecuRom ?
Ich brauche dringend die Fixed-EXE-Dateien für die Games
Asterix - Maximum Gaudium Arabian Nights jeweils die duetsche Version. Beide Spiele sind mit SecuRom geschützt, was für UnSecuRom kein Problem darstellt. Leider stürzt UnSecuRom bei mir neuerdings immer ab. Also wer die Games hat, könnte doch mal bitte die Fixed-Exe-Files erstellen und an GCW oder mich schicken. Danke! |
Ich denke mal UnSecuROM funzt bei dir nicht, weil du Windows® 2000 oder XP benutzt.
Das Proggie läuft leider nur unter Windows® 9X bzw. ME Grtz DIVO |
joah da dürfte er recht haben
|
Noch ne kleine Ergänzung:
Auch wenn du UnSecuROM unter Windows® 9X oder ME benutzt und das Spiel gefixt wird, läuft die Spiele-exe hinterher nicht unter Windows® 2000 oder XP® ("... keine zulässige Win32-Anwendung ...") Keine Ahnung warum dat so is, aber ich denke mal der Programmierer hat entweder kein Windows® 2000 oder XP® (kann ich mir nicht vorstellen) oder hat voll den "Brass" auf die o.g. OS! :-) CU |
Ne ich benutze Win98SE und UnSecuRom hat bisher (z.B. Colin McRae Rally 2) auch immer funktioniert, aber seit ca. 3 Wochen kommt immer "verursachte einen Fehler in Modul...".
Ich habe aber auch nicht an meinem System (Hardware und Software) geändert !!! |
formatier mal oder versuchs an nem anderen Pc.
|
OK! Der BOT hatte mal wieder Recht. Die Kiste formatiert und schon funzt UnSecuROM wieder.
Die Fixed-EXE-Files für Arabian Nights und Asterix - Maximum Gaudium werde ich dann mal an GCW schicken... |
| All times are GMT -7. The time now is 22:44. |