FileForums

FileForums (https://fileforums.com/index.php)
-   PC Games (https://fileforums.com/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Raub oder Heistgibt es nocd crak??? (https://fileforums.com/showthread.php?t=22569)

Andreas666 21-06-2001 15:13

Raub oder Heistgibt es nocd crak???
 
Wie gesagt gibt es sowas suche es dringend.

ihop 23-06-2001 10:17

kopiere die CD als CUE/ISO und spiele es mit DaemonTools - klappt astrein
(einen CRC hab' ich dazu auch noch nicht gefunden)
Bo


All times are GMT -7. The time now is 20:19.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions Inc.
FileForums @ https://fileforums.com