![]() |
Ich weiss wo es den Anstoss 3 Action Crack gibt !!!
Ihr könnt ihn euch auf der Seite ####://beam.to/fox Downloaden !!!
Er funktioniert auch 100 Prozentig !!! |
Lade das File gerade herunter ... falls es funktioniert SOLL DICH DAS GEILSTE MÄDCHEN DASS DU KENNST (falls DU hetero bist :-) SOFORT IN IHR SCHLAFZIMMER RUFEN :-))))))))))
|
ANSTOSS 3 ACTION
und ANSTOSS ACTION funktionieren nun. ANSTOSS 3 (V1.40 nur Manager) funktioniert nocht nicht. ACHTUNG: Für beide CRACKS benötigt man ein SICHERHEITSKOPIE (Alle Files des Originalspiels und GLEICHER CD-Name) DER ORIGINALE IM CD ROM LAUFWERK ... sind also keine NO-CD Cracks !!! aber entfernen die Copyprotectionüberprüfung. HAVE FUN ... |
Respekt !
VIELEN DANK ! Und habt spass - Bis der Patch draußen ist *g* bye, z4kk |
Leider ist der Patch aber schon draussen !!!
Hoffentlich dauert das nicht wieder so lang, wie für die 1.0 er Version !!! |
Wo hast du denn den Patch gefunden.
Bei mir läuft das Spiel zwar mit dem Crack, stürzt aber regelmäßig nach dem ersten oder zweiten Spiel ab. Hat auch einer von euch das Problem ? sklero |
Hi :)
Auch mit dem offiziellen 1.1 Patch läuft das spiel mit dem Crack.... zumindest bei mir... also ich rede hier von Anstoss 3 Action :-) z4kk |
Wie soll das denn funzen !, Crack für 1.0 läuft mit der Version 1.1
!! aber egal ich versuchs auch !!! |
Hi
Also ich habe die Version 1.10 und bei mir läufts net!!! Vielleicht hast DU ja net richtig upgedatet!!! Gruß |
Also bitte ! ;-)
Natürlich ist das richtig geupdated worden ! Spielt sich anders - außerdem kann man den schwierigkeitsgrad vor dem spiel einstellen ! |
Ja und Wieso gehts bei Dir und bei mir net???
|
Bei mir gehtsa auch nicht!
|
Tag !!!
Bei mir funzt es !!! Ihr müsst das Spiel ganz normal updaten !!! Dann die gecrackte A3Action.exe durch die Originale ersetzen !!! Sonst gehts net !!! |
Hi
Könnt ihr mir sagen wie der Original CD Name von der Anstoss Action CD ist???? |
Ganz einfach !!!
"ANSTOSS ACTION" genauso ist der CD Name !!! Du musst es GENAUSO Schreiben (Großschreibung) |
| All times are GMT -7. The time now is 22:19. |