![]() |
Wer hat einen Crack für "Die Völker II" ???
Könnt ihr mir mitteilen, wo ich einen Crack
herbekomme !!! Thanxx |
Immernoch keine Ahnung, warte auch darauf!
|
Quote:
virtuelle CD angelegt und danach von dort Installiert. Beim ####ten des Spiels lege ich dann bloß meine gebrannte CD ein, und los geht der Spaß. Versuche es mal. Viel Spaß Grobie |
Ich hab es mit CloneCD 3.0.0.17 probiert, klappt nicht!
Dann hab ich es von Festplatte installiert. Resultat: nach 30 Sekunden suchen, bricht die ganze Sache ab! Egal, dann heißt es eben warten....... Trotzdem Danke |
Ich habe es auch mit Clonecd gebrannt. Sogar 3 mal mit verschiedenen Leseeinstellungen. Die CD´s gehen ohne einen Crack zwar nicht, aber ich hatte doch gesagt, mit VirtualCD und einer der gebrannten CD´s funktioniert es. Wenn man VirtualCD natürlich nicht hat, dann muß man ebend auf einen Crack warten. Du kannst VirtualCD 3.0 auch aus dem Netz bekommen oder aus einer DemoCD in den unzähligen Zeitschriften. Dort war es als Demo auch schon oft dabei.
Grobie |
Man kann es auch ohne cd spielen, wenn man sich dieses kleine Tool runterzieht. Unsecurom heißt es und ist dort zufinden. ####://gamefix.dxs.to/files/unsecurom.zip
Datei entpacken danach ####ten. Öffne mit unsecurom die Datei Game .exe im Ordner Bin des Spiels und lasse das Programm seine Arbeit machen. Gebrante CD muss sich im Laufwerk befinden. Wenn es fertig ist, kann man lesen was es gemacht hat. Dann Progr. schließen und das Spiel ####ten. Viel Spaß Grobie |
Hi!
Leider funzt es mit beiden Progs nicht. Mit virtualCD 3.08 kommt nach ca.20 sec. "No CD" und bricht ab.Mit Unsecurom kann ich die EXE zwar öffnen aber das programm reagiert nach der 2 zeile nicht mehr. Muß es dann immer mit Strg+alt+Entf schließen. Kann mir jemannd trotzdem helfen? BiiiiiiiiiITTTTTTEEEEEEE Dank schon mal im vorauss Gruß Michael |
Ich hab es mit CloneCD probiert,mach eine image datei (auf festplatte speichern ca.480 mb)nur datenspuren lesen alles andere deaktivieren dann Damen Tools runterladen ####://gamefix.dxs.to/
Installieren ;) dann in der Taskleiste neben der Uhr mit rechter Maustaste anwählen.Bei Protection auf unsafe klicken und dann die .ccp datei in damon einlegen und dann viel spaß beim Spielen. Bei mir hats geklappt,ich hoffe bei Dir auch. Gruß Michael |
Also mein CCD Backup funktioniert einwandfrei, jedoch mußt du beachten, dass CCD Kopien von Securom geschützen Spielen nicht in jedem Brenner gehen, da einige die ATIP Informationen auslesen können und das ist nicht gut in dem Fall. Normale CD-Rom Laufwerke können das nicht auslesen und somit geht auch ein CCD Image davon.
Wenn du nur einen Brenner hast, einfach die CCD Kopie in den Brenner legen installieren, Daemon Tools installieren und einfach auf Emulation Securom gehen. Funktioniert bei mir auch wunderbar, da es in meinem Brenner auch nicht lesbar war. |
Hab es auch mit unsecurom probiert, das gleiche wie oben :-(
probier es nun mit daemon, mal schauen!!!!!!!!!!!! vielleicht schafft es mein brenner!! Tschö |
Hab es auch mit unsecurom probiert, das gleiche wie oben :-(
probier es nun mit daemon, mal schauen!!!!!!!!!!!! vielleicht schafft es mein brenner!! Tschö |
Habe das Spiel noch mal mit CloneCD gebrannt. Mit den Ein stellungen
SubChaqnnel von Daten Tracks lesen/an Sub von Audio lesen/an Defekte Sektoren/an Inteligente Suche/an Auslesen der Original CD mit einer Geschwindigkeit von höchstens 2x als Image auf Platte, danach brennen. Copy läuft einwandfrei, auch ohne Crack. |
HI
Habs genauso gebrannt mit 1 facher Geschwindigkeit, bloß defekte Sektoren hat die CD nicht!!! Der Rest stimmt SubChannelData + Audio und intelligente suche!!! Läuft perfect!!! Gruß |
Hi,
ich hab die ganze CD letzte Woche Freitag als das Game raus war, einfach auf Platte kopiert und mit Nero (gleiches Label)wieder geburnt. Die Daemon Tools 2.7 erledigen dann den Rest, funkt tadelos und kein 1x auslesen oder so ein Mist. Unsecure kann die game.exe leider nicht hacken, die securom version scheint das Proggi nicht zu verstehen. Greetings EgoNY |
| All times are GMT -7. The time now is 03:12. |