![]() |
BOT-CK lies das bitte
Vor längerer Zeit schrieb jemand das er irgendwo gelesen habe man müße bei CloneCD alle Felder aktivieren um Safedisk2 zu kopieren.
Habe es mit Alice (German) ausprobiert, das laut CDPS und CloneCD Database Safedisk2 hat. Nach dem Brennen dann die Überraschung das Ding läuft wirklich!!!!!!!!!!!!!Hast Du schon von jemand anderem sowas ähnliches gehört?? Oder ist Alice nicht Safedisk2 geschützt? Habe die Cd nit dem Explorer geöffnet und es sind nur zwei tmp Dateien drin.Und wenn Sie doch Safedisk2 geschützt ist woran liegt es?? Vieleicht an der Laser Power Calibration?Hast Du eine Idee?? Alle anderen Spiele mit Safedisk2 die ich gebrannt habe liefen nicht!!!!!! Habe einen Plextor PXW 121032A und ein Hitachi GD2500 Gruß |
...hey greendeuce....geh mal auf die seite....http://www.elaboratebytes.com im deutschen forum siehst du alle brenner die SD2 lesen(was ja nicht so das problem ist) und schreiben "müssten"( ca.6tes topic). dein plextor ist auch dabei.... warum genau der eine das kann und der andere nicht....weiss der geier...frag die hersteller...aber vielleicht interessiert dich ja die seite......die angaben sind sogar SERIÖS!!!!....ROFL!!!!!!
|
.....ach ja....hat "call to power2" nicht auch SD2????...konnte ich sogar mit cdrwin brennen....lol.....mit meinen "pannen"-brenner......ROFL......funkioniert einwandfrei.........
|
Hey Smart danke für die Adresse :) :) :)
Das komische ist nur das ich schon oft versucht habe estwas mit safedisk2 zu brennen, mit blindwrite, clonecd. diskjuggler nichts von den Dingern ging. Nur lauter Schrott >( >( >( Habe auch alle möglichen Einstellungen benutzt nur halt eben nicht die obige!!!!!!! :D :D :D Ist doch komisch oder!!!! ??? ??? ??? Gruß |
CTP2 hat eigentlich nicht Safedisk2 jedenfalls die Deutsche Version nicht.
Gruß |
....mmmmm komisch....hatte letztens so ein freak gepostet....dachte man kann den leuten hier vertrauen....lol...na dann eben nicht SD2....hatte mich auch gewundert das ding mit cdrwin zu brennen war.....lol....aber das der plextor so einigermaßen "preiswert" ist hätte ich nciht gedacht.......viellecht kriege ich für meinen 8432 noch so 200dm....ist erst ein halbes jahr alt......dann hole ich mir einen plextor....hab schon viel positives gehört....!!! :D :D :D aber das kann doch nur an meinen writer in verbindung mit clonecd und blindsuit liegen....sonst funkioniert der ja....und clonecd funkioniert ja auch...nur schreiben kann der mit den writer unkorrekt.......deshalb muss ich mal alle leute aus meinem bekanntenkreis fragen ob einer interesse hat.....
übrigens hat schon wieder jemand nach einer serial gepostet....ROFL....das gibt ja wieder tärz.....lol...... |
.....ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!......gerade hab ich mein letztes reply fertig geschrieben und gepostet......da hat BOT-CK schon den sünder deletet!!!!!!!!!.....man ist der schnell!!!!!!........ROFL :D :D :D :D :D :D :D :D ........das war REKORD bot-ck!!!!!!
GLÜCKWUNSCH...... :D :D :D :D (sind die leute jetzt wirklich gekicked????...und wenn sie sich dann mit einen neuen namen einloggen.....?????? ) |
Job, "serial" hat aber nicht lange gedauert und BOT-CK hat es gelöscht!
Oh man das wird eine lange Liste :-D :-D :-D :-D P.S.:Hey Leute es ist auch schwer seine Mitgliedschaft los zu werden :-D :-D :-D :-D Gruß |
| All times are GMT -7. The time now is 15:33. |