FileForums

FileForums (https://fileforums.com/index.php)
-   PC Games (https://fileforums.com/forumdisplay.php?f=6)
-   -   FIFA 2001 (GERMAN) (https://fileforums.com/showthread.php?t=19456)

NoIdea 07-01-2001 21:45

FIFA 2001 (GERMAN)
 
Teufel danke schon mal fuer deine hilfe bei ctp2 aber leider für fifa funzt keins von den cracks und mit clonecd kenne ich mich überhaupt net aus.Ich bin noch ein Winoncd User:).Könntest du mir villeicht sagen wie ich fifa kopiere oder df3 ich meine welche Einstellungen den ich hab echt NoIdea
was die Begriffe heissen sollen wwie z.B. subchannel oder RAW oder sonnstiges.

Danke schon mal:).

Greendeuce 08-01-2001 03:40

Erst einmal teile mir bitte mit was für einen Brenner Du hast!
Dann geht es weiter ok ;-)

Gruß

NoIdea 09-01-2001 00:10

Der Brenner ist TEAC CD-W54E und mein cd-rom lw Samsung SC-148F.Ich hoffe ich kann damit was schaffen der Brenner ist nicht gerade neu*g*
aber schreibt wie ein Kätzchen.Also wenn es gehen sollte würde ich ganz gerne Delta Force3 kopieren den fifa gefällt mir doch nicht soooo gut und kann es sein das mein ctp2 schon 1.1 version war weil ich konnte im i-net damit spielen und oben stand v1.1 bei mplayer room(ich hab kein Update für geholt).


Nochmals 1000 dank.

Greendeuce 09-01-2001 01:52

Hi
als erstes brauchst Du damit CloneCD funktioniert die Firmeware 1.1Y
Schau unter Arbeitsplatz, rechtsklick, Eigenschaften, Gerätemanager,
CDROM ,TEAC W54E ,Eigenschaften, Einstellungen, nach.
Ist es nicht 1.1Y mußt du Sie Dir runterladen:

http://www.teac.co.jp/dspd/download/firmware/cd-w54e/explain.html

lies Dir den Text "Click this to see the contents of README.TXT for detailed instruction for using." auf der seite gut durch.

Hier nun die einstellungen für CloneCD:

lesen:
Subchanneldaten von Datentracks lesen:ja
Subchanneldaten von Audiotracks lesen:ja
Defekte Sektoren schnell überspringen:ja(Fehlerkorrektur:keine)

schreiben:
Subchanneldaten nicht reparieren:ja
Lesegeschwindigkeit:1X
Schreibgeschwindigkeit:max

Hatt bei mir prima geklappt!
Kann aber nicht versprechen das es bei Dir funktioniert!
Wenn nicht kannst Du Dir immer noch den Crack bei GCW runterladen einer von dennen geht das weiß ich (gibt sowieso keinen Deutschen)

So nun zu Ctpo es wird dann so sein das Du die Version 1.1 schon hattest läst sich ganz einfach testen: Lade Dir den 1.1 Patch runter und Versuche ihn zu installieren. Wenn es schon 1.1 ist wird das Programm Dir das mitteilen!

Viel Glück

NoIdea 09-01-2001 05:56

OOOOOOOOOOOO mann scheiss schrauberei wieder...na gut dann mal sehen ob ich was hinkriege......danke Glück werde ich brauchen:D.
aber in RAW DAO;DAO+SUB oder SAO?

um es nochmal zu sagen
1000000 dank weiss ich zu schätzen also wenn du mal jemanden getötet haben willst...;)

Greendeuce 09-01-2001 06:59

Benutze RAW-DAO ...

Und zu letzterem John De Mol (Big Brother Produzent) ^_^

greetz

NoIdea 09-01-2001 08:13

ok he is dead meat!:)


All times are GMT -7. The time now is 22:10.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions Inc.
FileForums @ https://fileforums.com