![]() |
Gothic 2: Where are you with the Demo.exe??
Leute, bitte postet hier rein, wie weit ihr mit der Demo.exe bisher spielen konntet!!! Es geht ja das Gerücht um, man komme nicht ins Minental, wenn man mit Demo.exe spielt!! Deshalb bitte obiges tun!
Thx Hitman Please post into this thread to which point you played in Gothic 2 with the Demo.exe!! Thats because some people say that you can´t get into the mines with the Demo.exe!!! Because of that please post where you are in the game! Thx Hitman:cool: |
I´ll begin!
I´m in the first Town! I´m on the way to get into the so called "Miliz" of the town! Untill this point everything is ok!
|
Why noone plays the DEMO until a point where the DEMO says: "This way only in the full game." and the plays the FULL game with the DEMO.EXE to the same point and looks what happen ???
(I dont have that game and also not the demo) |
Im now....
a member of the "Miliz"!!! Till now everything is working fine!
|
Hiho,
Ich hab nur die Vollversion, kann mir einer die demo.exe ma bitte schicken? [email protected] Thx |
Quote:
|
|
Quote:
For thos of You using e-donkey and friends, here is a link to Gothic.exe (demo) |
I want the demo exe ,too.
Can somone sent it to [email protected],please. |
Chapter 2
I´m now in Chapter 2 of the Game! I have to go into the minevalley, so I´ll try to get in! If it works, thats good if not.........!
I´ll post the result in here! thx Hitman |
Hallo, hätte auch gerne die demo .exe bitte. Bitte an [email protected] schicken, danke!
|
oh yes,plz craven antworte schnell!!Habs auch seit grade aufer pladde,funzt auch mit dem crack aber ich will nich anfangen bevor ich weiss ob auch diese minen mit dem crack funzen,also plzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz antworte :D.
|
OK!
Ähm, würde ich ja gerne, aber ich habe keine Ahnung was ich als nächstes machen muss!!!! Ich bin im 2.Kapitel und man hat mir gesagt, ich muss ins Minental um einen Beweis für diese Monster Armee zu holen!!! das Problem:
ICH HAB KEINE AHNUNG, WIE ICH INS MINENTAL KOMME!!!!!!! Ansonste, funst bisher alles! Nebenbei mal ne bemerkung, bei der Demobeschreibung steht, das man das 1.Kapitel spielen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA steht nix von zweitem Kapitel, das hört sich doch schonmal ganz gut an oder??? Wenn jemand weiß, wie ich weitermachen muss, bitte hier reinposten und ich werd mich beeilen!! :cool: :D |
Quote:
|
Ich kann dir leider auch nich helfen,schau ins offiziele forum am besten.Also mich wuerde es sowieso wundern wenn man nich ins minental kaehme,ich meine....was hat die exe damit zutun wo man hingehen kann/nich kann.Die dateien sind ja im ordner und koennen geladen werden,die exe hat 0 damit zutun normaler weisse.Ok ich hoffe es klappt dann auch,wenn ich weis obs geht poste ich es sofort,wenn du es weisst bitte du auch ;).cu.
|
Thanks for sending!
If anyone has problems loading save games from the original version in the demo version rename the file saveinfo.sav to saveinf.sav (no o) then it works! :D You find saveinfo.sav in the saves/savegameXX folders. Should work the other way around, too. Have fun. |
Gotrhic2
Ich kann trotz gepatchter exe kein altes org. Gothic 2 Save game laden bin Feuermagier Kreis 1 habe gerade den Schlüssel zum Pass bekommen. Wer weis Rat ! Speichern und laden ist auch nicht möglich ! alles nur Fake ! Und kopierbar ist das Ding auch noch nicht !
|
Schau was der kollege ueber dir geschrieben hat;).Also ich hab auch die ganze nacht gespielt und bin jetzt seit grade auch feuer magier magie kreis 1,nur ich wuerd mahl ganz gerne wissen wo ich zusaetzliche runen kaufen kann,thx
|
Ich lach mich schlapp!!
Da lauf ich hoch zu Alriks Farm, geh da vom weg ab, was kommt mir entgegen, ein Ork in voller Rüstung mit nem Megaschwert! Ich wollt ja mit ihm reden, er mit mir aber net, hat einfach zugeschlagen und weg war ich!!!!! Jetzt weiß ich, was die bei der Gamestar mit schwerem Schwierigkeitsgrad bei kämpfen gemeint haben!!!! Ich bin grade Stufe 5 bei der Miliz, mit nem Langschwert, nem Weidenbogen, 35 Stärke, 25 Geschicklichkeit, 10 Mana. 315 Gold!
Ach ja, ich weis immernoch net wie ich ins Minental komme! :D Hat ausser mir jemanden diesen Valentino oder wie der heisst in der Kneipe verkloppt????? Hab von dem jetzt nen Schlüssel, keine Ahnung wofür der gut sein soll! Thx Hitman |
So..........
Ich stehe jetzt gerade vor einem Mineneingang, das problem ist nur, wenn ich reingehe wird der gang immer kleiner und ich kann nicht weiter reinlaufen!!!!! Wenn ich den anderen weg entlang gehe, kommen mir 2 Orks entgegen, die mich mit einem einzigen Schlag ins virtuelle Nirvana schicken!!! Naja, ich glaube deshalb, das es stimmt, mit der Demo.exe kommt man nicht ins Minental!!! Aber bitte leute probiert das ma noch jemand anderes???? Ich möchte sicher sein, dass ich den richtigen weg genommen habe!!
Thx Hitman |
sent to [email protected]
|
Muss leider sagen das wird wohl so nichts mit der Demo.
Ich bin mit einem Geschwindigkeitstrank an den Orks vorbeigestürmt aber ein kurzes Stück weiter endet der Weg an einer Felswand. Der andere Weg im Tunnel wird immer kleiner bis man nicht weiterkann wie schon jemand sagte. :( |
| All times are GMT -7. The time now is 10:50. |