![]() |
AQUANOX / WIGGLES
OK, jetzt rede ich auch deutsch....
Ich weiß, langsam nerve ich, aber ich brauche UNBEDINGT einen No-CD-Crack oder ein Update für Aquanox und einen No-CD-Crack für Wiggles. Es gibt in der letzten Zeit komischerweise einige Spiele, die überhaupt erst mit einem Update oder einem Crack auf meinem Rechner laufen. Aquanox ist eines davon. Komisch, denn die Systemanforderungen übertrifft mein Rechner (Athlon 1,1GHz, 256RAM, GForce2) bei weitem. Vielleicht kann mir ja jemand trotzdem (auch ohne Crack, denn scheinbar bekommt das niemand innerhalb von 5 Tagen hin...>:-(... ) helfen, wie ich das alles zum laufen bekomme. Grüße, Verigorm [email protected] For those only speaking english, please contact me! ;-) |
Was passiert denn wenn du das Spiel startest?? Unter "es läuft nicht" kann ich mir viele Sachen vorstellen. Aber wenn ich nen Crack finde, bist du der erste ders erfährt ok? Hat hier jemand ICQ??? Wenn ja könnt ihr ja mal meine Nummer haben! ;D
|
also, so läufts bei mir:
1) mit cloneCD image auslesen (defaulteinstellungen): die ersten 3% brauchen n weile, da dort die fehlerhaften sektoren liegen, der rest geht schnell 2) mit den daemontools dieses image mounten und aus diesem installieren 3) spielen falls es nicht laufen sollte: anderes rom-lw zum auslesen probieren. meine config: athlon900/gforce mx/655 mb ram/sb live/pioneer dvd |
AQUANOX / WIGGLES Crack?
Jep mach ich seit Wiggles genauso mit Demontools und es klappt einfach wunderbar. Man braucht noch nicht mal mehr nen Crack für updates etc :) einfach genial das tool :)
Schau mal nach nem älteren Wiggles tread hier da hat Wiggles2001 ne genaue anleitung zum Demontool gepostet :) |
Genau für die beiden Spiele fehlen mir auch die cracks ! Was ist den los gcw los ? Sonst haben die die cracks bevor das Spiel draussen ist ! :-) Ach und diesen Daemon Toll wo krieg ich das her ? Der link da oben funzt net ! :-(
Thx pOrKi |
man man man sorry für meine tippfehler !
|
die daemontools liegen im gcw unter cd/dvd utils...
|
Wenn ihr alle so begeistert von den Tools seid, werde ich mir wohl auch mal saugen ;D
|
Für alle die die neusten Daemon Tools nicht suchen möchten der direkt link ;D ####://www.daemon-tools.com/Scripts/daemon.pl?daemon288.zip
|
Hab mal ne frage wie läuft das mit dem Deamon Tool ab ? Ich mach ne image datei mit clonecd und lass das laufen nebenbei und stell vorher den copierschutz ein ???
cya pOrKi |
Ja so ungefähr. Habe es eben bei meinem Bruder installiert und gucke halt gleich mal....
|
Es läuft nicht heißt, daß GAR nichts passiert. Nichts. Nach einem Doppelklick höre ich meine Festplatte rattern und sonst NICHTS. Selbst im Taskmanager ist NICHTS. :-(
Ciao Verigorm! |
Also ich bekomme, dass alles ja so hin, aber wenn ich das game starte kommt genau der fehler, wie wenn das safedisc brennen nicht geklappt hat und das proggy stürzt ab.... Naja, muss wohl odch auf den crack warten.
|
Hallo!
Als erstees: Kann es sein, dass sich hier fast nur deutsche rumtrieben im Forum?? ;o) Es wird Zeit, dass endlich ein Wiglles NoCD Crack kommt, ich halte die Fehlermeldung "NoCD" nicht mehr aus, ich will auch mit meiner Sicherheitskopie spielen können und nicht erst umständlich Demon-Tool oder ähnliche aufwendige Sachen nutzen. Ich hoffe jetzt auf die nächste Aktualisierung von GCW, zur Zeit sind ja alle Mirrors outdated. |
Jedenfalls überwiegen hier die deutschen. Sieht grad so aus als ob update gemacht wird - hoffentlich is es bal mal alles da!
|
man man man, wieso brauch GCW auch so lange für Aquanox ?
Cya pOrKi PS: Die X-Box könnt ihr Amazon.de vorbestellen für rund 1000 Glocken ! :-) |
[quote]Verigorm (15-10-2001 17:53):
(auch ohne Crack, denn scheinbar bekommt das niemand innerhalb von 5 Tagen hin...>:-(... ) [quote] lol !! do you believe that the crack of aquanox came so late cause it was difficult to do ? no way ! i think there are other reasons think about ! greetings aik2001 |
Also ich wollte es erst auch nicht glauben, aber....
Ich habe das programm clonyXL genommen und aquanox scannen lassen, klar das ergebniss war, safedisc v2. Dann habe ich clonyXL die einstellungen für Clonecd machen lassen und habe die mauellen einstellungen auch noch gemacht, die ClonyXL verlangte. Dann habe ich die Cd einlesen lassen und es war nach ca. 20min fertig. Das Cd-rom laufwerk ist ein alter Plextor ultraplex 32x(drei jahre alt,scsi). Dann habe ich dieses Image per Cdrwin gebrannt und die einstellungen dort waren, alle häkchen weg und auf 4x gestellt. Der Brenner ist ein alter Teac-cdr55s(auch drei jahre alt,scsi 4x/12x, kein rw). Man stelle sich vor diese Version funktionierte einwandfrei, ich brauchte keinen crack, nur die cd kann nicht von meinem cd-rom laufwerk gelesen werden, sondern nur vom Brenner. Jetzt frage ich mich, warum nen neuen Brenner kaufen der EFM hat, wenn man ich so auch safedisc v2 brennen kann? |
hier gibts den aquanoc crack
####://beam.to/fox aber noch nicht getestet |
.....und wann gibts denn crack für Wiggles ?
Aquanox läuft bei mir ohne crack(clone cd : hab trozdem denn crack wenn ihn jemand möchte soll er sich bei mir melden ;-)! ) |
Ich denke Clone CD soll völlig ausreichen. Was zur Hölle bitte schön ist nun wieder Clone XL ??? Also so langsam beginne ich zu verzweifeln. Ich glaube dafür benötigt man Abitur oder so etwas?
Wäre echt nett wenn mir jemand etwas Hilfestellung geben könnte. Email: [email protected] |
Ich hab i-wie nicht den alten Thread gefunden
also könntet ihr hier mal erkären wie es mit Demontoll geht? Ich hab die MDS Datien nur leider sagt der mir ständig ich soll die Orginal Cd einlegen. Oder gibt es schon einen Crack für Wiggles? [translation] I have somehow found the old thread. So, can anyone explain how it goes with the Deamon Tool (?)? I have the MDS file but, unfortunately, it keeps saying all the time that I should insert the original CD. Or is there a crack already for Wiggles? |
@LonSka
I have No idea what you have said but you re-opened a 6 year old thread to say it! lol English only please. ;) |
Sorry
i didnt know how old is it i search in Google and this come Ok if its 6 years old maybe its come a crack to the Gmae : Wiggles in english : Diggles do you know? |
|
| All times are GMT -7. The time now is 03:59. |