PDA

View Full Version : DungeonSiege-Backup-Problem

DenTheMan
27-05-2002, 13:59
- Copied the cd-content to harddrive and burned backups
(clonecd-burned backups crashed)
- installation succeded, but media errors apperaed
- regular dungeonsiege.exe and cracked ones did'nt work
(strange error-message)

What i have to do to create a working backup???
PS: German Version

GLH
27-05-2002, 22:10
You speak german and i speak german, so we should speak german:

Ich habe meine CDs wie folgt kopiert, da auch bei mir CloneCD jedesmal abgestürzt ist.

Ich habe mit IsoBuster je ein Image von beiden CDs erstellt.
Dabei kam, so weit ich mich erinnere eine .BIN Datei heraus. Da ich aber keine .CUE-Datei hatte, habe ich die Image Dateien mit WinISO in das .ISO-Format konvertiert. Diese .ISO-Dateien habe ich dann mit BlindWrite Suite gebrannt.

Funktioniert einwandfrei!!!

Ich komme kaum noch zum Schlafen, geschweige denn zum Arbeiten. Ich zocke das Game Tag und Nacht. Bin jetzt gerade im Dorf der Droogs.

Hoffe ich konnte Dir helfen...

PS: Von den Programmen IsoBuster, WinISO und BlindWrite Suite gibt es im Netz Trial-Versionen !!! Einfach mal danach googlen...

DenTheMan
28-05-2002, 00:01
Danke Dir, hab mir das zeugs besorgt und hoffe das es so klappt!!!

PS: Weiß ja nicht wer auf meinen Eintrag antwortet und welche Sprache er spricht, so better first in english...

DenTheMan
28-05-2002, 03:38
Mit CD 2 ging alles glatt, aber die zweite hat keinen inhalt...
Wenn ich mit ISOBuster ein Image erstelle treten Fehlerhafte Sektoren auf, was soll ich einstellen damit 'ne 1:1 Kopie draus wird???

GLH
28-05-2002, 09:23
Ich hatte auch fehlerhafte Sektoren auf einer der CDs.
Man kann aber bei IsoBuster einstellen, dass er diese auch als fehlerhafte Sektoren im Image beibehält.

Das lesen der CD dauert dann aber recht lange.
Ich hatte das ganze über Nacht laufen lassen...

DenTheMan
28-05-2002, 10:03
hab ich ja auch gemacht, hat aber nicht geklappt

FAZIT: Hab ein geiles spiel, krieg nicht mal das original zum laufen, da ich keine ahnung hab was den fehler ausmacht