PDA

View Full Version : Anstoss 3 Action

The O
13-05-2001, 04:58
Habe mich ja echt gefreut, als ich den Crack für Anstoss Action auf der GCW Seite gefunden habe. Sehr, sehr entäuschend ist jedoch, daß damit das wirklich reizvolle an dem Spiel nicht funzt, nämlich Anstoss 3 Action. Ich denke man braucht dafür auch einen Crack für Anstoss 3 Vers. 1.4. Besteht denn irgendwie eine Chance das man diesen Crack irgendwo findet, bzw. weis jemand ob er demnächst vielleicht irgendwie erscheint?!? Wenn es jemand mit Anstoss action geschafft hat, muss es doch wohl auch mit Anstoss 3 Vers. 1.4 möglich sein, oder?
Wenn jemand etwas weis, sagt mir bescheid.

UrukHai
13-05-2001, 05:16
Vermute, dass ein Crack für Anstoss 3 ver 1.4 nicht notwendig ist.
Stattdessen dürfte ein Crack für die a3action.exe vonnöten sein, um den sich leider noch keiner gekümmert hat :-(

BOT
13-05-2001, 09:09
fragt mal Bärchi dem hab ich einen zukommen lassen

Hasan Sas
13-05-2001, 09:43
könntest du mir den crack auch schicken ich hab ihn schon gefragt doch noch keine antwort gekriegt gibt es auch schon einen no-cd crack für anstoss action

CHRUSHER
13-05-2001, 14:07
HAB WOHL 2 CRACKS ABER LEIDER NIX FÜR VERS 1.4 NUR DIE 1.0 UND 1.2 sorry

_ME_
13-05-2001, 17:16
ich denke, man braucht sowohl einen crack für die A3action.exe als auch einen crack für A3 1.4

bei ####://www.ascaron.com/deutsch/index.html im FAQ steht:

"Welche CD brauche ich zum Spielen von A3 action?

Zum Start von A3 action werden sowohl die ANSTOSS action CD als auch die ANSTOSS 3 CD benötigt."

suche dringend diese beiden cracks.

danke schonmal im voraus,

ME

magicearvin**********com

The O
14-05-2001, 03:40
Wird der Crack zur anstoss3action.exe noch auf GCW erscheinen?

Gruß,
TheO

...Bärchi
14-05-2001, 07:52
Hallo Leute! Sorry, das ich euch nicht geschrieben habe, aber ich habe nen neuen Crack gerade an GCW geschickt. Habe mir A3 besorgt, und die Integration funktioniert!!! Viel Spaß, wenn er released wird.

Hasan Sas
14-05-2001, 09:11
Ist der crack den du an gcw geschickt hast ein no-cd crack oder für die a3integration

The O
14-05-2001, 15:25
Hallo Bärchi!
Wo ist der Crack, der neue für Anstoss Action. Funktioniert die Integration auch ohne perfekte Backup Kopie (No-CD) von Anstoss 3? Wäre natürlich toll. Bisher ist auf der GCW Seite jedoch noch kein neuer Crack zu sehen. Wie lange dauert das im Schnitt? Vielleicht kannst Du den Crack ja doch persönlich an mich schicken.....wie auch immer.......

Grüße,
bis bald

carsteno
16-05-2001, 02:17
es ist doch nun schon fast 2 wochen her, dass bärchi den crack hingeschickt hat, wieso ist der denn immer noch nicht on?
ein trauriger a3-spieler

cYa carsteno

Timo33
16-05-2001, 13:02
Schick mir den Crack an [email protected] ich leg ihn bei mir für euch auf den Server !!

Mr!GrAveDIggEr
16-05-2001, 13:39
jo is ne super idee
aber adler mannheim........ eisbäre rulez hehe

Sascha
17-05-2001, 03:58
Kann ich den Patch auch bekommen??? Bitte an: [email protected]

z4kk
17-05-2001, 18:35
uff.. noch ein topic :) ??

Also.. es gibt einen funktionierenden crack für die A3 Intergration ? GEIL !

Wäre toll wenn jemand nen link hätte oder/und an mich mailen könnte .. [email protected] :)

danke & bye,

Z4kk

Hasan Sas
18-05-2001, 03:43
Ich glaube er hat alle hier verarscht, auf fragen antwortet er nicht und auf den vorschlag es einem zu schicken der es auf seinem server drauf tun wollte hat er auch nicht geantwortet und auf der gcw ist auch nicht

SpookyBn
18-05-2001, 08:44
Jo dat stimmt woh. Prahlt hier mit seinem Crack istaber zu doof ihne irgendwo hochzuladen. Er hat mir zwar geantwortet als ich ihm einen Mail schickte hat sich aber blöd rausgeredet. Woher wißt Ihr das überhaupt ein Crack rausgekommen ist?

CHRUSHER
18-05-2001, 22:15
HMMM WAS MEINT IHR JETZT WELCHES ACTIONßß DAS AKTUELLE MIT DEM GUTEN SCHUTZ KENNE MICH DA NICHT SO GUT AUS HAB NEN CRACK FÜR ANSTOSS ACTION DA ABER WEISS NICHT OB ES TEIL 3 IST WEISS WOHL DAS ES FÜR DAS NEUE SPIEL IST

_ME_
19-05-2001, 04:51
es gibt 3 .exe files

A3Action.exe
Anstoss action.exe
Anstoss3.exe

den crack für die Anstoss action.exe gibt es. was ich (und die meisten anderen) suchen, ist ein crack für die A3Action.exe, sowie für die Anstoss3.exe für Version 1.4.

Ein crack für Anstoss3.exe 1.4 wurde im Februar von SD rausgebracht, aber scheinbar hat den kein Mensch, hab schon überall rumgefragt. Vielleicht kann jemand, der sich damit auskennt, das Teil nochmal neu cracken.

Danke schonmal im voraus,

ME

Hasan Sas
19-05-2001, 06:48
ich hätte auch gern ein no-cd crack und auch den für die a3action,weil bei mir der erschienene anatoss action crack nicht funzt

soeintag
19-05-2001, 13:15
HI, Leute !!!
Weiss jemand, wo es ein Crack für Anstoss 3 Action gibt,
oder hat ihn sogar jemand ???

P.S.: Wenn es ihn gibt, könnte derjenige ihn bitte an
[email protected] schicken ???
Ich wäre ihm sehr dankbar !!!

soeintag
20-05-2001, 03:57
Ich könnte ihn, wenn ihn mir jemand geschickt hat auf meiner bis
jetzt noch schlechten Homepage veröffentlichen !!!

####://www.danieldj.de.vu

The O
20-05-2001, 04:52
Hallo Bärchi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du kein armer Computeridiot bist, der sich nur wichtig machen will, meld Dich mal bei einem der Leute (die hoffentlich auch keine Wichtigmacher sind!) und stelle denen Deine angeblichen Anstoss Cracks zur Verfügung!!!
Langsam glaubt nämlich jeder, daß Du ein Schwätzer bist.

Grüße
TheO

Hasan Sas
20-05-2001, 07:13
Das ist er höchst wahrscheinlich, weil man nichts hier nichts mehr schreibt und fragen unbeantwortet lässt also müssen wir auf einen anderen warten der den crack erstellt

z4kk
20-05-2001, 10:25
Hm...

vielleicht weiss ja BOT-CK ja etwas genaueres zu dem thema ?
Hat dem schon jemand mal freundlich gemailt ?

hallo BOT-CK ... bitte melden :-)

Bye,

z4kk

The O
21-05-2001, 05:30
Der is' da leider auch keine große Hilfe! Er hätte ja angeblich die Files zu Bärchi geschickt!! Also wo sind die Files lieber Bärchi und auch lieber Bot-CK????????????????

BOT
21-05-2001, 06:06
ich glaub ich hab den Crack den ich Bärchi geschickt hab noch irgendwo auf der Platte aber ich weis nicht ob der für irgendne Intergration tut weil ich nicht die geringste Ahnung hab was es damit auf sich hat

BOT
21-05-2001, 06:19
ich hab den crack geuppt
ihr must auf den ### halt mit nem ###client (FlashFXP) oder sowas einloggen und ihn ziehn und ich würd mich beeilen ichj weis nciht wielange das Ding up ist

IP: ###.nbci.com <#=w :D
User: wwrserial
Passwort : hiphop

Mr!GrAveDIggEr
21-05-2001, 07:28
noe bot_ck is auch nur die anstoss action.exe
wir wollen die a3action.exe haben!
falls du sd2 cracken kannst, kannst du die original a3action.exe hier downen: ####://members.nbci.com/kqygklpcynof28301/a3action.zip.
bis denne
cu

Hasan Sas
21-05-2001, 07:51
ist es denn die gleiche exe wie auf gcw, weil ich da irgendwie nicht reinkomme in nbci.com ich hab mir diese FlashFXP geholt doch habe keine ahnung wie es funzt

BOT
21-05-2001, 09:44
das ist der crack den bärchi von mir bekommen hat.
und es ist ja nicht so schwer mit flashfxp zu nem ### zu connecten :P

Hasan Sas
22-05-2001, 05:11
Was muss ich den beim Site manager eintragen
Sitename:###.nbci.com
IP Adress:www.nbci.com Port:21
username:wwrserial
password:hiphop
und wenn ich jetzt auf connect drücke dann steht da immer connection attempt failed und versucht es immer von neu

BOT
22-05-2001, 06:07
Sitename:Scheisegal
IP Adress:###.nbci.com Port:21 <f=# t=# p=# ja war mein Fehler wenn man www eingibt kann man über den Browser connecten für FlashFXP bruahc man f.t.p. :D
username:wwrserial
password:hiphop

Hasan Sas
22-05-2001, 06:59
ok habe es ausprobiert es geht danke für alles

z4kk
22-05-2001, 22:01
Hm... also ich habe mir das file gezogen, aber das sieht nach demselben crack für AA auf GCW aus oder irre ich mich ?

Ich dachte die meisten von uns waren auf der suche nach dem crack für die integration oder etwa nicht ?

A3action.exe war es.. soweit ich mich nicht irre..

bye,

z4kk

@lex
23-05-2001, 01:46
ja muss leider sagen das is der normale no-cd patch und nicht der für die A3 Integration :(

@lex

Hasan Sas
23-05-2001, 02:05
das ist der gleiche wie der auf gcw und warum no-cd patch es ist doch keiner bei mir funktioniert er nicht mal bringt den pc zum absturtz so das er auf garnichts mehr reagiert

BOT
23-05-2001, 06:45
Ich hab gesagt das ist der Crack den ich Bärchi geschickt hab

z4kk
23-05-2001, 07:23
Bärchi ?

Naja.. Immerhin war er so nett und hat mir gemailt :)

-> Er hat gar keinen crack.. und so wie ich seine wirren mails verstanden habe, hatte er auch keinen für A3 Integration...

Also war der wirbel hier wohl völlig für´n Ar**h ;-)

bye,

z4kk

CHRUSHER
23-05-2001, 18:17
hab mit bärchi gemailt hat sich bei mir gemeldet und naja er hat ein normales modem keine flat und kann nicht jedem den crack zuschicken hab ne gebeten ob er ne mir zuschickt dan werde ich den crack via ### auf meinen rechner fürn paar tage online geben zum runterladen hoffe er schickt ne mir oder boot-ck ist mir egal hab ja standleitung dan klappt das schon hängt nur davon ab ob ich den crack zugeschickt kriege

z4kk
24-05-2001, 01:30
Holla....

Nein, soweit ich das aus der mail verstanden habe gibt es noch keinen crack für die integration von AA in Anstoss 3....
der crack für AA ist da und funktioniert.. nun warten wir immer noch auf die a3action.exe ..
(oder so..)

CHRUSHER
24-05-2001, 12:17
naja muss euch leider netäuschen den crack gibt es warscheinlichj nicht hab den crack von boot-ck runtergeladen aber ist der selbe wia aaction bei gcw allso nix mit dem crack das heist warten und hoffen
cya chrush

BOT
24-05-2001, 14:00
sry aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand nen Crack für die Intergration rausbringt.Weil man dazu Astoss3 benötigt und das wiederrum hat keiner mehr weil es zu alt ist und deshalb nicht mehr in der Cracking scene verfügbar ist.

CHRUSHER
24-05-2001, 17:38
HI UNSTER EINER WIEDER MAL
HAB NE FRAGE
ÄÄÄÄHHHHH HAB DEN CRACK FÜR ANSTOSS 3 DA WEISS ABER NICHT OB INTERGRATION
IST ABER VERS 1:0:0:0 IST ES AUF ALLE FÄLLE KÖNTET JA WAS MIT VERSUCHEN WENN ES KLAPPT IST GUT WENN NICHT DANN NAJA VIELLEICHT KANN MIR JEMAND DIE ORIGINALE EXE VON INTEGRATION SCHICKEN WENN ES MIT DEM CRACK NICHT KLAPPEN SOLLTE
WEHRE NICHT SCHLECHT WENN IHR HIER REINSCHREIBT OB ES GEFUNCT HAT
THX CHRUSHER
LASSE HEUTE DEN CRACK VON MEINEN RECHNER VIA ### ZUM RUNTERLADEN DIE ADRESSE IST ###://217.85.153.203 und bitte kein leeching sonnst binn ich gezwungen den rechner runterzufahren
danke

z4kk
24-05-2001, 17:41
Sauber...
dann ist ja der ganze thread wie so oft für den eimer ... :-(
Und wieso habe ich dann oben gelesen das es einen funktionierenden Crack für die integration gibt ? soweit ich mich erinnern kann ist das in diesen A3A threads immer wieder gesagt worden oder ?
Naja egal... Ich habs ja eh gekauft.

bye,
z4kk

Mr!GrAveDIggEr
25-05-2001, 02:40
Hab nix brauchbares gefunden auf deinem ###, aber die original exe kannst du hier saugen: ####://members.nbci.com/kqygklpcynof28301/a3action.zip
bis denne
cu