View Full Version : Technomage/Savedisc ohne Probleme mit richtigem CD-Writer!!!!
Hi,
Funkioniert prima mit Clone CD ohne Cracks
getestest mit Sony CRX-140 E und Ricoh 7080 A.
Leider lassen sich diese Kopien nicht in
jedem CD-Rom player abspielen meist nur
mit dem Brenner.
Zur Info Wolflop
Moin !!!
Mit der behauptung "TechnoMage / SafeDisc" liegst Du meines erachtens voll daneben. Da SafeDisc mit defekte Sectoren arbeitet, was ja bei Technomage nicht der fall ist ;-)
Desweiteren ist eine Kopie von diesem Spiel mir der passenden Hardware kein prob wenn man CloneCD benutzt. Bei mir mit einem Toshiba DVD 1402 und dem Mitsumi 4802 läuft die Kopie auf allen CD-Roms (Plextor,Teac,Pionier-DVD).....
MfG
Fred
Hm, ich hab mit clone cd und nem iomega 650 writer kein lauffähiges backup erstellen können (dt. gameversion)... :-((
Ja, wenn Du einer der Gluecklichen bist , bei denen CloneCD laeuft ...
Auf meinem Traxdata ist damit leider kein Blumentopf zu gewinnen ...
Also , werden alle anderen und Ich wohl oder uebel weiterhin auf NoCD Cracks angewiesen sein ...
Nun , einerseits isses nich ganz so schlimm , da ja Gamecopyworld relativ fix damit iss , andererseits isses so , das ab und an Cracks nich vorhanden sind (TECHNOMAGE!) oder einfach nich laufen wollen (No one lives forever!) ...
Also , bleibt als Alternative eigendlich nur zu warten ... Und genau das mache Ich jetzt :-)
Also , seid nicht so ungeduldig , wenn mal ein Crack nicht gleich da iss .. das kommt noch :-))))
Viper
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions Inc.