View Full Version : Port Royal Crack ist draußen
munsterbuster
01-07-2002, 12:52
Der erste Crack für Port Royal findet man auf www.Spielebrennen.de
Wallace1977
01-07-2002, 13:52
Der Crack scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren,jedenfalls sind bei mir gar keine Daten vorhanden,wenn ich es mit Winace entpacken will
munsterbuster
02-07-2002, 02:53
Doch. Mußte die aktuellsten Versionen von WinAce oder WinRar benutzen. Dann geht das. Bei mir war auch erst der Fehler mit Unexpected End of Archive.
Wallace1977
02-07-2002, 03:00
hast recht,jetzt geht er,nur das das spiel bei mir nicht richtig läuft,die Figuren bewegen sich sehr langsam und das scrollen dauert eine ewigkeit,wahrscheinlich die Grafikkarte!?
munsterbuster
02-07-2002, 03:11
Was haste denn für eine? Evtl. kannste im Forum von www.ascaron.com mal schauen. Da sind einige Tips.
Wallace1977
02-07-2002, 03:29
Die schimpft sich ATI Rage 128 Pro,kennst du die?
munsterbuster
02-07-2002, 03:32
War das nicht eine der ersten??? :D
Solltest wohl die Details runterschrauben. Vor allem auf 16 Bit gehen.
Wallace1977
02-07-2002, 03:49
Damit könntest du recht haben,hab die Details schon runtergeschraubt,bringt trotzdem nichts.Muss mir wohl eine neue zulegen
munsterbuster
02-07-2002, 04:00
Haste denn gepatcht?
Wallace1977
02-07-2002, 04:04
ja hab ich,muss definitiv eine neue Grafikkarte haben,manch andere haben genau die selbe drin und haben das selbe problem,leider!
Kann mir das mal jemand zu schicken???
Ich krieg es da nicht runter, die Seite sagt nur immer ich würde von woanders kommen oder so.
munsterbuster
02-07-2002, 15:07
Firewall ausschalten und/oder von hand in den Browser eingeben.
Habe ich.
Also über IE krieg ich nur ein Fehler das er nicht mit dem ActiveX Element um kann
Und über Opera ist auch nix zu machen.
HILFE!!!
Nu hab ichs.
Trotzdem Danke.
Ging mir genauso mit dem Download!!!
Du kommst von woanders her.... *lach*
So ein Scheiß, wie kommt man auf sowas?
Vielen Dank für den Firewall Tip ;)
Gruß Soccer
Wein,trauer,flen
Bei mir geht s nicht :(
Ist doch ein NoCD Crack oder?
Weil ich die CD net habe!
Habs einfach Vollinstalliert
Please Help!
stealthsnake
03-07-2002, 11:30
uhm...ich will hier niemanden als idioten darstellen, aber hast du auch das registry update sammt 1.15 update installiert. ich will das jez nich testen, aber das game brauchte allem anschein nich die cd...
kindest regards,
stealthsnake
Kurz und bündig!
JA
Ich habe alles installiert!!!
Wenn ichs starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm der Stundenlang rattert und sich nichts tut!!!
Ich habe XP druff
Also bitte nochmals!
Warum gehts net ???
munsterbuster
03-07-2002, 12:52
Scheinst ja die anderen Berichte nicht durch gelesen zu haben. Lösche den Binkplayer im Royale Ordner. Kein Intro aber läuft
stealthsnake
03-07-2002, 13:42
uhm...ist es möglich den binkplayer unabhängig zu starten bzw. andere videos aus games beispielsweise zu laden und auf der windowsoberfläche abzuspielen?
munsterbuster
03-07-2002, 14:05
Ja. Du musst die Dateien mit .bik auf den Binkplayer ziehen. Dann startet das Video.
Dem Retter sei Dank!
Thx für eure Hilfsbereitschaft!
Gruß Soccer
hilfe...
die seite die oben angegeben wird geht nicht.
warscheinlich aus dem netzt genommen worde.
kan jemand helfen?
wäre echt wichtig. bitte
Wallace1977
04-07-2002, 02:50
Die Seite musst du öfters ausprobieren,hat bei mir auch eine ganze zeit gedauert!
Cu
Wallace
Hallo Leute,
kann mir vielleicht den crack jemand über ICQ rüberschicken. ICQ Nummer hab ich angegeben. Wäre super nett von euch.
Added mich und ich melde mich heute abend.
Gruß
Dan
DarkSoul
04-07-2002, 04:26
Ihr stellt euch an!
1. Ist dies ein englischsprachiges Forum, also postet gefälligst auch in dieser Sprache, oder würde es euch gefallen wenn ihr in euerem deutschsprachigen Forum ständig englische Nachrichten lesen müsst?
2. Wenn der Crack funktioniert sollte jemand ihn einfach an GCW schicken und dann wird er für alle zum Download bereitgestellt.
Gruß,
DarkSoul
chaos2oo2
04-07-2002, 09:32
entweder bin ich blöd oder was weiß ich, aber wenn ich die datei saug und mit (dem aktuellsten) winace öffne, so ist die datei leer... einfach ein leeres archiv
naja schade. also habe midestens es jetzt 100 mal versucht die seite zu laden aber nix da.
Anscheinend hilft hier keiner einen.
wieso kann keiner diese datei auf einem server aden und sagen leute hier für die die es nicht schaffe bei dem anbieter.
oder wirklich mal per mail zu schicken oder so....mano könt ihr nicht mal helfen?
wäre echt dankbar für...
bitte
stealthsnake
04-07-2002, 10:45
@ vippy
dann zieh doch mal in erwägung deine e-mail adresse anzugeben...*schulterzuck*
@ DarkSoul
so far i agree with u, but at this time it's not usefull anymore to speak english (although i know it's an info for all further posts). i guess, u'll simply have to mark this post as a german one...
kindest regards,
stealthsnake
chris1978
04-07-2002, 12:19
Kann mir denn jemand den Crack an meine E-Mail Adresse schicken. Ich hab zig mal versucht die Seite zu laden, aber ohne Erfolg. Ich wäre unendlich dankbar.
Gott schütze den Helfenden :D
The Passenger
04-07-2002, 12:26
Hi
Ich komme auch nicht auf die Seite. *heul*
(I cannot access this site too. *wähhhhh*lol)
@darksoul... das mit dem "ständig" ist doch wohl leicht übertrieben. Außerdem ist es auf diesen Thread beschränkt fuer ein REIN-DEUTSCHES Spiel (bis jetzt zumindest). Also so entsetzlich kann es nicht sein. Grundsätzlich hast du aber recht aber ***mal*** eine Ausnahme sollte auch mal drin sein; Stichwort Toleranz.
MFG
stealthsnake
04-07-2002, 12:41
lief gegen die wand chris...ich kann mit hotmail max 512 kb große dateien versenden. ne andere adresse hab ich und brauch ich für größere mails nich *schulterzuck*
die einzige andere mögli wäre dir den hotmail messanger zu besorgen. dann gäbs ne andere mögli...
nun?
kindest regards,
stealthsnake
The Passenger
04-07-2002, 14:53
AHHZHHHHHH
Jetzt hat mir jemand den Crack zugeshcickt und dann ein Passwort eingebaut und mir vergessen mitzuteilen!!!! *EMPÖR*
Weiss einer zufällig das Passwort, das die bei spielebrennen.de verwenden?
munsterbuster
04-07-2002, 14:57
gsc
The Passenger
04-07-2002, 15:11
hi
du bist der größte DANKE. Gleich mal ausprobieren....
Jo. Hat gefunzt. WUNDERBAR. Läuft auch flüssig :) Nur das mit dem Intro ist etwas doof. Aber vielleicht gibt sich das mit dem nächsten Crack fürs nächste Update Ende diesen Monats. *superfreu*
Falls das der Cracker lesen sollte... THX !!!! & weiter so :)
MFG
hi
@stealthsnake habe dir eine mail geschickt hoffe die ist angekommen.
hoffentlich klappt es das ich den crack auch bald bekomme....wäre echt erfreut drüber
Wallace1977
05-07-2002, 00:05
Gib mir mal deine Addy,dann schick ich ihn dir
Gruss
Wallace
habe dir eine mail geschrieben..hoffe es geht und sie ist angekommen
chris1978
05-07-2002, 02:21
So, nun is er ja auch hier erhältlich. Also viel Spaß beim Zocken :D
jojo danke aber nun habe ich ihn schon....*gg*
The Passenger
05-07-2002, 07:13
Moinsen
Sagt ma... was geht denn ab mit der www.spielebre**en.de Website? Die funzt irgendwie gar nicht fuer mich. Hat einer nen Plan? (Ich hab zwar den Crack aber interessieren würde mich die Seite schon.)
MFG
PS. Schaut mal unter WinMX unter dem Lied "Rettet Deutschland" von den Asphaltliteraten.
munsterbuster
05-07-2002, 07:31
Keine Ahnung. Das Forum von denen geht noch da es unter ner anderen Domain liegt. www.planetspiele.de/wbboard/main.php
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.